Dienstag, 29. Mai 2007

Voten, Banner und weitere Hinweise...

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
Hallo Dokufreundin, hallo Dokufreund.
Grüss' dich Antfaschistin, grüss' dich Antifaschist!

Damit dieser Blog weiter existieren kann, braucht er wie jede Website BesucherInnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Adresse ein wenig rumreicht um uns helft bekannter zu werden, damit wir im finalem Schritt die Weltherrschaft an uns reißen können.
Für einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zur Unterwerfung aller Erdlinge wäre es hilfreich, wenn ihr einmal pro Tag auf diesen Button (Blog Dich bekannt durch die Szene) und in dem sich öffnendem Fenster auf den obersten Link klicken könntet.
Die Partei dankt.

Wer sogar eine eigene Website betreibt und/oder einen Teil des Blogs immer bei sich haben möchte (z.B. in einer Forensignatur) hat ab sofort die Möglichkeit dies mit offiziellen Propagandabannern zu tun. Hier eine Auswahl bereits erstellter:

HTML-Code:



HTML-Code:



HTML-Code:



Weiterhin möchte ich euch davon unterrichten, dass euch die Kommentarfunktion und die Shoutbox zur Verfügung stehen, wenn ihr Kontakt mit dem Zentralkomitee aufnehmen möchtet oder das Bedürfniss nach sozialer Geborgenheit und Konversation verspürt.

Dokmentationen, die auf Grund technischer Störungen nicht mehr verfügbar sind bitten wir wahlweise per Kommentar oder - besser noch - per Eintrag in der Shoutbox zu melden. Je nach Zeit und Lust der Obrigkeit wird diese sich dann in den folgenden Tagen die Lösung des Problems zur Aufgabe machen.

Genug Worte sind gewechselt, lasset dem Taten folgen!
Darum verbleibe ich mit schönem Gruß,
badelehrling - im Auftrag der herrschenden Elite.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I want not concur on it. I regard as polite post. Especially the appellation attracted me to be familiar with the whole story.

Anonym hat gesagt…

Nice dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Thank you for your information.