Montag, 25. Juni 2007

Reupps....

Ein herzliches Willkommen.
Wir haben einige Videos neu geuppt darunter die Dokureihe, der Kommunismus Geschichte einer Illusion.
Falls euch noch weitere Dokus auffallen, die gesperrt wurden schreibt uns doch bitte einen Eintrag in die Shoutbox. Wir werden uns dann bemühen, die Doku schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Desweiteren möchten wir euch nochmnal bitte für uns bei der blog-toplist zu voten. So helft ihr uns größer und bekannter zu werden und motiviert sicher auch noch mehr zur Verfügung zu stellen. Den Link findet ihr ab jetzt auch immer unter den Dokumentationen.

Und als letzter Punkt wäre da noch das Stellenangebot, welches natürlich immer noch gilt!
Also wenn ihr viele oder auch nur einige interessante Dokus zur Verfügung stellen wollt meldet euch!

Liebe Grüße
das DokuBlog Team.





Wenn Dir die Dokumentation gefällt, vote bitte für uns: Blog Dich bekannt durch die Szene

Keine Kommentare: