Wie ihr sicher gemerkt habt - bzw. einige bereits angeprangert haben - sind bei vielen Videos auf Veoh nur noch fünfminütige Vorschauen ansehbar. Danach muss das Video herunter geladen werden.
Veoh qualifizierte sich bis jetzt vor allem durch wenige (besser gesagt: keine Abuses) sowie unbegrenzer Videolänge und Größe. Die einzig uns bekannte Alternative, ist Googlevideo, wo es leider viele Abuses in der Vergangenheit gab.
Darum bitten wir euch, in die Shoutbox weitere Dienste wie GoogleVideo, Veoh, Youtube, etc. zu posten bei denen mehr als 100 MB am Stück hochgeladen werden könnnen.
Selbstverständlich betreiben wir diese Seite nicht, damit ihr die Videos herunterladen müsst - dafür gibt es ja bereits Seiten wie z.B. www.doku.dl.am. Dennoch werden in den nächsten Tagen noch ein paar Dokus folgen, die ich bereits auf Veoh hochgeladen habe.
Vielen Dank für die hoffentlich rege Mithilfe,
badelehrling - in Vertretung für das Team
Donnerstag, 19. Juli 2007
Bezüglich Veoh und der fünf Minuten Vorschau
Eingestellt von badelehrling um 21:00 116 Kommentare
Kategorien: Blognews
Nach Hitler - Radikale Rechte Rüsten auf - 3 - Verführer
!Wichtig! falls jemand den ersten Teil dieser Serie (Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf 1 (Täter)) besitzt, oder irgendwo fidet soll sich bitte (!) in der Shoutbox melden!
Danke!
Die Geschichte des Rechtsextremismus ist auch die Geschichte ihrer Ideologen. In den fünfziger Jahren sind es noch Repräsentanten der braunen Diktatur, die in der rechtsextremen Szene für Furore sorgen. Das Fliegerass Hans-Ulrich Rudel ist ein solcher “Held” für Teile der Jugend, die nur die Indoktrination durch die Nazis erlebt hat und jetzt mit westlichen Umerziehungsprogrammen konfroniert ist. Die Methoden rechter Verführer, Jugendliche zu locken, sind heute andere. So wie Gerhard Frey es verstand, mit brauner Traditionsliteratur und Devotionalien ein Millionengeschäft zu machen, liefern heute scheinbar unpolitische Jungunternehmer Jugendlichen Musik und Filme mit Inhalten, die Hass, Ausländerfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft schüren. NPD-Strategen nennen das den “Kampf um die Köpfe”. Rechts sein soll schick sein, und so gibt es im Osten Deutschlanda durchaus Ansätze einer rechtsextremen Jugendkultur. Teil III der Dokumentationsreihe rekonstruiert die Traditionslinien rechtsextremer Sub-Kultur in Deutschland seit 1945. Und er blickt hinter die Kulissen einer Szene, die inzwischen Millionenumsätze macht.
Wenn Dir die Dokumentation gefällt, vote bitte für uns:
Eingestellt von badelehrling um 20:52 0 Kommentare
Kategorien: Antisemitismus, Deutschland, Faschismus, Neonazis, NPD
Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf - 2 Führer
!Wichtig! falls jemand den ersten Teil dieser Serie (Nach Hitler - Radikale Rechte rüsten auf 1 (Täter)) besitzt, oder irgendwo fidet soll sich bitte (!) in der Shoutbox melden!
Danke!
Sie ist die Partei der Ewig-Gestrigen, braune Biertisch-Parolen sind ihr Programm. Die Sozialistische Reichspartei wird Anfang der fünfziger Jahre zum Sammelbecken bekennender Nationalsozialisten. Sie wird vom Bundesverfassungsgericht verboten. Ende der sechziger Jahre ist es eine andere Partei, die die Bundesrepublik das Fürchten lehrt. Die NPD münzt ihre Propaganda in Wahlerfolge um. Über ein Verbot wird diskutiert, aber dann verschwindet die Partei in der Bedeutungslosigkeit - bis zur neu entflammten Debatte über ein Verbot der NPD unter ihrem Vorsitzenden Udo Voigt in diesen Tagen. Mehr oder weniger laut haben rechtsextreme Parteien mit plumpen Parolen in der Geschichte der Bundesrepublik von sich reden gemacht. Und ihre Führer sorgten für die Schlagzeilen: Franz Schönhuber mit den Republikanern, Gerhard Frey mit der DVU, Michael Kühnen in den achtziger Jahren als gewandter Medienprofi. Nach der Wnede stürzen sich die Rechtsparteien auf den Osten Deutschlands und hoffen, dort in ein politisches Vakuum zu stoßen. Wahlerfolge - wie der der DVU in Sachsen-Anhalt - bleiben nicht aus. Immer entbrennt dann bei den etablierten Parteien die Debatte über den rechten Umgang mit denen ganz rechts. Teil 2 der Dokumentationsreihe widmet sich der Geschichte und Gegenwart des politisch organisierten Rechtsextremismus und porträtiert deren führende Köpfe. In aktuellen Reportagen werden darüber hinaus Arbeitsweise und Strategie rechtsradikaler Parteien beleuchtet.
Wenn Dir die Dokumentation gefällt, vote bitte für uns:
Eingestellt von badelehrling um 20:46 1 Kommentare
Kategorien: Antisemitismus, Deutschland, Faschismus, Neonazis, NPD
Sonntag, 15. Juli 2007
Bombenalltag-Leben unter Raketenbeschuss in Israel
Frau Dr. Ruthie Eitan vom Sapir-College berichtet, wie Lernen und Leben auf dem Campus aussieht, wenn man unter ständiger Angst leben muss.
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
Teil 5:
Teil 6:
Teil 7:
Teil 8:
Wenn Dir die Dokumentation gefällt, vote bitte für uns:
Eingestellt von badelehrling um 18:16 0 Kommentare
Kategorien: Antisemitismus, Islam, Israel, Nahost
Freitag, 13. Juli 2007
How to grow Weed
Eingestellt von Braeburn. um 15:42 0 Kommentare
Kategorien: englischsprachig, Natur
Das grosse Film-Special - Harry Potter und der Orden des Phoenix
Eingestellt von badelehrling um 09:57 0 Kommentare
Kategorien: Journalismus, TV
Dienstag, 10. Juli 2007
Der Prozess des Jahrhunderts - US-Staranwalt jagt Osama Bin Laden
“Die Vereinigten Staaten von Amerika gegen Osama Bin Laden - Adresse unbekannt”. In seinem Arbeitszimmer setzt Jim Kreindler seine Unterschrift unter die bedeutendste Anklageschrift der US-Geschichte. Unter Amerikas Anwälten ist er der absolute Mega-Star.Die Terroranschläge vom 11. September 2001 haben ein juristisches Nachspiel von gigantischem Ausmaß. Kreindler und andere Anwälte klagen im Auftrag Hunderter Opferfamilien gegen sieben Regierungen, hauptsächlich von Ländern des Nahen Ostens. Sie klagen auch gegen Bankiers, Firmen und Einzelpersonen. Sie fordern die Rekordsumme von 342 Milliarden US-Dollar Schadenersatz im größten Gerichtsverfahren der US-Geschichte, 300 Millionen Dollar pro Familie.Kreindler hat einen kleinen Trupp hochbezahlter Juristen zusammengestellt, der seit dem 11. September 2001 nichts anderes tut, als zu untersuchen, wer hinter den Anschlägen steckt, wer Al Quaida finanziert, unterstützt und aufgebaut hat. Zum ersten Mal lässt er sich und seinem “Terror-Team” jetzt von einer Fernsehkamera über die Schulter schauen. Bisher hatte er alle Anfragen, auch die der berühmten US-Networks, stets abgelehnt. Er erlaubt sogar Einblicke in das bisschen Privatleben, das ihm geblieben ist: in seiner Traumvilla auf Long Island - mit Park und sechs Frauen: seiner Gattin und fünf Töchtern.
Wenn Dir die Dokumentation gefällt, vote bitte für uns:
Eingestellt von badelehrling um 18:35 0 Kommentare
München 1972- Die Rache des Mossads
München im September 1972: Während der Olympischen Spiele nehmen palästinensische Extremisten elf israelische Athleten als Geiseln. Innerhalb 24 Stunden sind alle elf Sportler tot. In den darauffolgenden Jahren werden elf Männer mit Verbindungen nach Palästina in europäischen Städten und im Nahen Osten unter mysteriösen Umständen ermordet. Bis heute streitet Israel offiziell jede Beteiligung an ihrem Tod ab. Doch Gerüchte über eine illegale Regierungsoperation halten sich bis heute. Jetzt, über dreißig Jahre später, haben die Agenten, die damals an Israels geheimen Feldzug beteiligt waren, ihr Schweigen gebrochen. Diese DISCOVERY GESCHICHTE-Dokumentation zeigt die wahre Geschichte vom geheimen Rachefeldzug des Mossad - erzählt von Menschen, die dabei waren.
Wenn Dir die Dokumentation gefällt, vote bitte für uns:
Eingestellt von Braeburn. um 16:32 0 Kommentare